Fahrzeuge

Brand in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

19. August 2016 | 13:27

Am 19. August wurden die Kameraden unter dem Einsatzstichwort "Brand mittel - Fleischproduktion" nach Dürrröhrsdorf alarmiert. Vor Ort brannte - glücklicherweise - nichts auf dem Gelände der Fleisch- und Wurstwaren GmbH sondern Stroh auf einem Stück Feld etwas weiter entfernt. Vermutlich hatte sich das Stroh beim Pressen mit einer Strohpresse entzündet.
Die Kameraden der Wehren Dobra und Dürrröhrsdorf-Dittersbach konnten das brennende Stroh zügig löschen. Des Weiteren wurde das noch in der Presse befindliche Stroh entfernt und ebenfalls abgelöscht. Nach etwas mehr als einer Stunde konnten die Arbeiten abgeschlossen werden.

Details

Datum:19.08.2016
Zeit:13:27
Einsatzkräfte:LF 8/6, ELW 1
Dauer:1,5

Bewertung

3.4/5 (16 Bewertungen)

Bilder