Fahrzeuge

nächster Dienst

OKT
05
Kegeln
05.10.2018 18:30

Einträge

16

Gruppenwettkampf in Dobra

10. Mai 2014

Der diesjährige Gruppenwettkampf der Löschgemeinschaft wurde von der FFw Dobra ausgerichtet. Dazu waren pünktlich um acht Uhr alle Wehren am Samstag angetreten. Nach der Auslosung der Startreihenfolge begann der Wettkampf an einem Übungsobjekt an der Pirnaer Straße, welche durch die Bauarbeiten für den Verkehr gesperrt war.

Die Kameraden der Dürrröhrsdorf-Dittersbacher Wehr mussten diesmal zuletzt starten und verbrachten deshalb den Großteil des Vormittages in "Bereitstellung". Doch das Warten hat sich in diesem Jahr ganz besonders gelohnt, denn die Kameraden konnten sich einen hervorragenden zweiten Platz hinter den Siegern aus Stürza erkämpfen. Dritter wurden die Kameraden der FFw Porschendorf.
Mit diesem zufriedenstellenden Ergebnis schmeckte das "Feierabend-Bier" natürlich doppelt so gut.

Vielen Dank an unseren Bürgermeister für das zur Verfügung stellen der Bilder!

Bewertung

3.9/5 (10 Bewertungen)

Bilder