Fahrzeuge

ausgelaufene Flüssigkeit in Dittersbach

18. November 2023 | 10:52

Am Vormittag wurden die Kameraden der Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach zu einer Ölspur auf die Straße zwischen Dittersbach und Wünschendorf alarmiert. Vor Ort war bereits ein Motorradfahrer mit seiner Maschine in einer Kurve gestürzt - blieb glücklicherweise aber unverletzt.
Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und eine Fachfirma zur Beseitigung der ausgelaufenen Flüssigkeit angefordert. Nach Eintreffen der Polizei konnte der Verursacher festgestellt und die Einsatzstelle übergeben werden.

Für uns als Feuerwehr vollkommen unverständlich: Beim Rückbau der Absicherung mussten wir leider feststellen, dass ein Faltdreieck entwendet wurde.

Details

Datum:18.11.2023
Zeit:10:52
Einsatzkräfte:LF 8/6, ELW1
Dauer:2

Bewertung

2.6/5 (10 Bewertungen)

Bilder