Kinotag der Jugendfeuerwehren in Pirna

16. Februar 2019

Zum Start der diesjährigen Winterferien lud uns die Kreis-Jugendfeuerwehr Sächsische Schweiz-Osterzgebirge am 16.02.2019 zum 12. Kinotag in Pirna ein. Bei frühlingshaften Temperaturen folgten wir als Jugendfeuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach natürlich dieser Einladung und so fuhren wir kurz nach dem Mittag nach Pirna.
Wie jedes Mal waren sehr viele Jugendfeuerwehren dieser Einladung gefolgt, sodass wir uns gerade noch so ein paar kleine Leckereien holen konnten und einen Sitzplatz fanden. Unter großer Erwartung startete dann der Film „Chaos im Netz“. Es war wirklich ein sehr schöner Film der unsere Erwartungen völlig erfüllte und so konnten wir mit einer ausgelassen Stimmung gegen 16:30 Uhr unsere Heimreise antreten.

0.0/5 (0 Bewertungen)