Fahrzeuge

Wochenend-Tour in Sächsische Schweiz

10. Juni 2010

Die Wochenend-Tour der Jugendfeuerwehr bestand aus einem umfangreichen sportlichen Programm. Los ging es mit dem Fahrrad vom Gerätehaus in Dürrröhrsdorf in Richtung Königstein. Nachdem alle den weiten Weg hinter sich gebracht hatten, ging es mit einer Höhlentour weiter. Dabei konnten alle ihre Kletter- bzw. Kriech-Künste zwischen den engen Felsen unter Beweis stellen.
Anschließend ging es nach einem anstrengenden Tag mit dem Fahrrad nach Rathmannsdorf in die "Ochelbaude", wo man nach einem Grillabend schließlich das Nachlager aufschlug.
Am nächsten Tag fuhr man abermals nach Königstein. Von hier aus ging es mit dem Schlauchboot über die Elbe bis nach Pirna. Dort angekommen führte der Weg dann in der letzten Etappe des Wochenendes wieder nach Hause ans Gerätehaus.

Bewertung

0.0/5 (0 Bewertungen)

Bilder