Fahrzeuge

Einträge

314

Gästebuch

Gästebucheintrag verfassen:
Name: (erforderlich!)
E-Mail:
Homepage:
Titel:
Inhalt:
Adam und?
 
 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21Vor
Alba | 16.04.2023

Gut das Ihr da seit

Die Feuerwehr ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und verdient Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit, um Leben und Eigentum zu schützen. Danke für eure Tapferkeit und Opferbereitschaft!






Homepage: https://www.arbeitssicherheit-schulung.de/
Rümpel Spezialist | 05.01.2022

Wir danken!

Wir danken für euren unermüdlichen und ständigen Einsatz. Meistens seid ihr vor uns da, wenn wir eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung machen.

Starke Truppen!

Homepage: https://ruempel-spezialist.de/
Anna | 22.09.2021

Klasse!

Super Seite! Alles schön übersichtlich. Hoffentlich findet nach Corona vieles wieder statt, was wir am Feuerwehr Life so lieben.
Grüße

Homepage: www.berufsretter.de
KK | 08.12.2020

Grüße und Frage euch:

Findet im kommenden Jahr auch wieder euer Weihnachtsbaumverbrennen statt oder fällt dies Coronabedingt aus?

Homepage: http://www.kk-dguv.de
Daniel | 31.03.2019

Herzlichsten Dank

Ich wollte der Freiwilligen Feuerwehr einfach nur Danke sagen. Danke, dass ihr anderen das Leben rettet und so behilflich seid.

Homepage: https://www.shirtee.com/de/store/feuerwehr-tshirt/
Feuerwehrbücher | 02.12.2018

Grüße aus Franken

Beste Grüße nach Dürrröhrsdorf-Dittersbach!

Homepage: https://www.feuerwehrbuecher.com/
Elisa | 30.10.2018

Liebe Feuerwehrmänner,
es ist toll, daß es Euch gibt und Ihr immer unter Einsatz Eures Lebens da seid, wenn die Sirene angeht. Ohne zu wissen, was auf Euch zukommt und immer die Hilfe für die Anderen vor Augen.
Danke!

Homepage: http://geschenkideen.boutique/
Peter | 21.06.2017

Grüße in meine Heimat!
Ich halte mich gerne mit den Artikeln und Bildern eurer Veranstaltungen auf dem Laufenden! Ich wünsche mir noch mehr Fotos bei den Veranstaltungen!!
Viele Grüße und alles Gute!!

Homepage: http://
Jens Nobis-Peer im Einsatznachsorgeteam im Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V. | 24.03.2017

Präventionsschulung des ENT in eurer Wehr

Hallo Kameraden,

ich möchte mich noch einmal für den gestrigen Abend und eure Gastfreundschaft bedanken.
Ich hoffe ich konnte euch das ENT des LFV Sachsen e.V. und seine Arbeit in der PSNV näher bringen, und konnte euch auch aufzeigen, wie ihr selbst dazu beitragen könnt, schwere Einsätze zu verarbeiten. Ihr wart ein super Team, habt gut mitgemacht, und anhand eurer Fragen konnte ich sehen, das dieses Thema bei den Feuerwehren auf offenen Ohren und Akzeptanz stößt.
Ich wünsche euch ein immer sicheres zurückkehren nach euren Einsätzen ins Depot, und hoffe das wir uns erst zur nächsten Prävention wieder sehen.

Kameradschaftliche Grüße

Jens Nobis
Peer im Einsatznachsorgeteam
des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen e.V.

Homepage: http://lfv-sachsen.de
admin | 16.12.2015

Grüße von der Niederelbe!

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2016 wünscht Euch die FF Horneburg.
Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FF Horneburg
fake Panerai

Homepage: http://www.ff-horneburg.de
admin | 19.02.2015

Grüße aus Neubrandenburg (M-V)

Hallo Kameradinen & Kameraden,

Heute haben wir mal wieder einen Ausflug auf euren Seiten gemacht und finden es immer wieder schön mit anzusehen wie Aktuell und informative die Seiten gehalten werden...

Wir wünschen euch Allzeit eine gesunde Rückkehr von euren Einsätzen und Diensten

es würde uns natürlich freuen wenn ihr auch mal bei uns wieder vorbei schauen tut ...

Mkg: Henry Webmaster der Feuerwehr Neubrandenburg ( Oststadt ) replika klockor

Homepage: http://www.feuerwehr-nb-ost.de
Feuerwehr Fernitz | 24.12.2014

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach ein frohes Weihnachtsfest.
Kommt immer gesund und unfallfrei von euren Einsätzen und Übung zurück.

Sowie ein frohes neues und gesundes Jahr 2015

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Feuerwehr Fernitz

Homepage: http://www.ff-fernitz.at
admin | 24.12.2014

Weihnachtsgrüße

Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.
fake Rolex

Homepage: http://www.feuerwehr.schnuerpflingen.de
FFAhlsdorf | 23.12.2014

Die Freiwillige Feuerwehr Ahlsdorf, wünscht allen Kameraden in Eurer Wehr eine schöne und ruhige Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2015.

Mit freundlichen Grüßen FF Ahlsdorf

Homepage: http://www.feuerwehr-ahlsdorf.de
FF Horneburg | 23.12.2014

Frohe Festtage!

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr wünscht Euch die FF Horneburg.
Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FF Horneburg

Homepage: http://www.ff-horneburg.de