Fahrzeuge

Einträge

307

Gästebuch

Gästebucheintrag verfassen:
Name: (erforderlich!)
E-Mail:
Homepage:
Titel:
Inhalt:
Adam und?
 
 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21Vor
Peter | 21.06.2017

Grüße in meine Heimat!
Ich halte mich gerne mit den Artikeln und Bildern eurer Veranstaltungen auf dem Laufenden! Ich wünsche mir noch mehr Fotos bei den Veranstaltungen!!
Viele Grüße und alles Gute!!

Homepage: http://
Jens Nobis-Peer im Einsatznachsorgeteam im Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V. | 24.03.2017

Präventionsschulung des ENT in eurer Wehr

Hallo Kameraden,

ich möchte mich noch einmal für den gestrigen Abend und eure Gastfreundschaft bedanken.
Ich hoffe ich konnte euch das ENT des LFV Sachsen e.V. und seine Arbeit in der PSNV näher bringen, und konnte euch auch aufzeigen, wie ihr selbst dazu beitragen könnt, schwere Einsätze zu verarbeiten. Ihr wart ein super Team, habt gut mitgemacht, und anhand eurer Fragen konnte ich sehen, das dieses Thema bei den Feuerwehren auf offenen Ohren und Akzeptanz stößt.
Ich wünsche euch ein immer sicheres zurückkehren nach euren Einsätzen ins Depot, und hoffe das wir uns erst zur nächsten Prävention wieder sehen.

Kameradschaftliche Grüße

Jens Nobis
Peer im Einsatznachsorgeteam
des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen e.V.

Homepage: http://lfv-sachsen.de
FF Horneburg | 16.12.2015

Grüße von der Niederelbe!

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2016 wünscht Euch die FF Horneburg.
Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FF Horneburg


Homepage: http://www.ff-horneburg.de
Henry | 19.02.2015

Grüße aus Neubrandenburg (M-V)

Hallo Kameradinen & Kameraden,

Heute haben wir mal wieder einen Ausflug auf euren Seiten gemacht und finden es immer wieder schön mit anzusehen wie Aktuell und informative die Seiten gehalten werden...

Wir wünschen euch Allzeit eine gesunde Rückkehr von euren Einsätzen und Diensten

es würde uns natürlich freuen wenn ihr auch mal bei uns wieder vorbei schauen tut ...

Mkg: Henry Webmaster der Feuerwehr Neubrandenburg ( Oststadt )

Homepage: http://www.feuerwehr-nb-ost.de
Feuerwehr Fernitz | 24.12.2014

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach ein frohes Weihnachtsfest.
Kommt immer gesund und unfallfrei von euren Einsätzen und Übung zurück.

Sowie ein frohes neues und gesundes Jahr 2015

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Feuerwehr Fernitz

Homepage: http://www.ff-fernitz.at
Feuerwehr Schnürpflingen | 24.12.2014

Weihnachtsgrüße

Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.


Homepage: http://www.feuerwehr.schnuerpflingen.de
FFAhlsdorf | 23.12.2014

Die Freiwillige Feuerwehr Ahlsdorf, wünscht allen Kameraden in Eurer Wehr eine schöne und ruhige Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2015.

Mit freundlichen Grüßen FF Ahlsdorf

Homepage: http://www.feuerwehr-ahlsdorf.de
FF Horneburg | 23.12.2014

Frohe Festtage!

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr wünscht Euch die FF Horneburg.
Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FF Horneburg

Homepage: http://www.ff-horneburg.de
Henry | 12.12.2014

Weihnachtsgrüße

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir wünschen Euch ebendfalls eine schöne und Einsatzfreie Adventszeit im kreise eurer Familien.

Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mkg. Feuerwehr Neubrandenburg Oststadt


Homepage: http://www.feuerwehr-nb-ost.de
Bm Lutz Bergmann | 08.12.2014

Seitenbesuch und Adventsgrüße 2014

Hallo liebe Kameraden der FF Dürrröhrsdorf-Dittersbach im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge in Sachsen. Vielen Dank für euren erneuten Seitenbesuch und die Grüße zum bevorstehenden Fest mit GB Eintrag vom 08.Dezember 2014. Wir,die 190 aktiven Kameradinnen und Kameraden der 10 Ortsfeuerwehren und 6 Jugendfeuerwehren Amtes Seelow-Land,wünschen allen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr DD und ihren Familien schöne und besinnliche Festtage und einen guten, unfallfreien Rutsch ins Dienstjahr 2015 mit viel Gesundheit und Erfolg. Hoffentlich habt ihr nur wenige, oder gar keine Einsätze. MkG aus Brandenburg,Bm Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 08.12.2014

Homepage: http://www.feuerwehr-seelow-land.de
Rüdiger Krämer | 08.12.2014

Dank für Grüße

Moin, Moin Kameradinnen und Kameraden,

herzlichen Dank für Eure Gästebuch Grüße. Auch Euch eine gute, gesegnete und ruhige Advents- und Weihnachtszeit. Ihr habt eine sehr gut strukturierte und übersichtlich gestaltete Homepage als Aushängeschild Eurer Wehr.

Herzliche Grüße von der dänischen Grenze nach Sachsen.

Rüdiger Krämer GWF Havetoft

Homepage: http://www.feuerwehr-havetoft.de
Henry | 10.07.2014

Wundervolle Grüße

Hallo Kameraden und Kameradinnen,

Ich war heute zu Besuch auf euren Seiten und muss sagen, toll gemacht... Mkg - Henry ... Sehr schön gegliedert und übersichtlich eure Seiten. Macht immer schön weiter so und bleibt am Ball :) Wir wünschen euch allzeit eine Gesunde Rückkehr von Einsätzen,Übungen und Diensten.

Es grüßen euch die Kameraden der Feuerwehr Neubrandenburg Löschzug Oststadt

Homepage: http://www.feuerwehr-nb-ost.de
Claudia | 19.06.2014

Tolle Homepage

Ein wirklich gelungene Homepage.
Viel Glück bei allen Einsätzen und Übungen
wünscht Claudia

Homepage: http://www.treitner.at/Esszimmer
Helga Hegewald | 14.05.2014

Meinen herzlichen Glückwunsch an Euch für den zweiten Platz. Schön, daß der Nachwuchs schon so toll ausgebildet ist, das dies zustande kam. Weiterhin viel Erfolg.

Homepage: http://
Regine Lemke | 24.03.2014

Zwar habe ich den Artikel in der SZ bisher nicht gelesen, weiss aber von meinem Mann, dass die fehlende Beleuchtung kein "angebliches" sondern ein echtes Problem ist! Beim letzten Nachteinsatz ist ein Kamerad der Dürrröhrsdorfer Wehr in einem Baustellenbereich fast gestürzt und zwei Kameraden einer anderen Wehr sind gestürzt. Wie kann man da von einem "angeblichen" Problem reden. Es ist also nicht ungefährlich im Dunklen zum Gerätehaus zu rennen. Auch in einigen Firmen unserer Gemeinde beginnt die Arbeitszeit vor 4Uhr morgens, ich glaube nicht, dass es den Mitarbeitern gefällt, wenn sie ohne Beleuchtung zur Arbeit gehen müssen.

Homepage: http://