Fahrzeuge

Jahreshauptversammlung in Dürrröhrsdorf

10. März 2017

Am 10. März 2017 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr sowie des dazugehörigen Fördervereins statt. Nachdem im vergangenen Jahr zunächst der stellvertretende Wehrleiter sowie später der Wehrleiter ihr Amt niederlegten, erfolgte dementsprechend die Neuwahl der Wehrleitung.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen Kameraden begann der Abend zunächst mit einem Abendessen. Im Anschluss folgten die Berichte des Wehrleiters, des Jugendfeuerwehrwarts, des Vereinsvorsitzenden und der Revision.

Nach einer kurze Pause wurde dann die Wahl durchgeführt. Für die Wehrleitung wurde Kamerad Michael Krause als neuer Wehrleiter gewählt. Er wird vertreten durch die Kameraden Maik Oehme und Frank Hörnig. Zudem wurden auch einige Kameraden für Funktionen des Fördervereins gewählt, da die bisherigen Funktionsträger ihre Ämter aus Altersgründen zur Verfügung stellten.
Im letzten Teil der Veranstaltung erfolgten dann noch Ehrungen sowie Beförderungen einiger Kameraden.

Wir bedanken uns bei der bisherigen Wehrleitung, insbesondere beim kommissarischen Wehrleiter Maik Oehme, ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen auch den neuen Führungskräften eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg!

Bewertung

2.5/5 (4 Bewertungen)

Bilder