Maibaumsetzen in Dürrröhrsdorf

30. April 2009

Traditionell zum letzten Tag im April wurde auch in diesem Jahr der Maibaum auf dem Sportplatz in Dürrröhrsdorf gesetzt.
Begleitet vom Chor und einigen Melodica-Schülern wurde der Baum zum späteren Abend aufgestellt. Im Anschluss konnte sich jeder bei kleinen Wettbewerben, wie zum Beispiel das Maßkrug-Stemmen, beweisen. Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt wie für die musikalische Umrahmung.
Der Jugendclub bewachte in der darauffolgenden Nacht wieder erfolgreich den Maibaum, welcher am Morgen des 1. Mai vor das Rathaus umgesetzt wurde. Cheap and quality, Swiss made copy breitling watches online with best movements are suited for men and women.

Just All Brands Swiss Replica Watches Hot Sale - Watchesjust.co Online Replica Watches UK Store.

2.2/5 (27 Bewertungen)