Fahrzeuge

Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf

29. November 2009

Bei eher frühlingshaften Temperaturen fand der diesjährige "Wesenitztaler Weihnachtsmarkt" statt.
Wie auch in den letzten Jahren waren die Kameraden der Dürrröhrsdorfer Wehr zuständig für Getränke jeglicher Art, welche im eigens aufgebauten Zelt ausgeschänkt wurden.
Neben dem leiblichen Wohl kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Bei Jung und Alt sorgten verschiedene Aktionen und musikalische Darbietungen für kurze Weile.
Natürlich besuchte auch der Weihnachtsmann gegen Abend den Weihnachtsmarkt, um die Jüngsten mit kleinen Geschenken zu erfreuen. Rolex Super Clone Watches UK With Best Swiss Movements - Best Fake Rolex UK Online Shop

1:1 best quality Rolex super clone watches made in Switzerland, discount prices Rolex replica UK 2021 watches online.

Bewertung

2.4/5 (30 Bewertungen)

Bilder