Fahrzeuge

Dittersbacher Jahrmarkt in Dittersbach

27. August 2010

Petrus scheint wohl kein Freund des Dittersbacher Jahrmarktes zu sein. Das es zum Fest am letzten August-Wochenende traditionell einen Tag regnet ist zwar bekannt - doch leider wurde der komplette Jahrmarkt in diesem Jahr von dicken Regenwolken begleitet. Damit verbunden war leider auch die Anzahl der Besucher eher verhalten.
Trotz alledem sorgten die Kameraden, zusammen mit anderen örtlichen Vereinen, wieder für das leibliche Wohl der Gäste. Am Freitag und am Sonntag kümmerte man sich um die Getränkeversorgung.
Am Dienstag Abend wurde der 342. Dittersbacher Jahrmarkt dann wieder mit dem Abschlussfeuerwerk beendet. What kinds of knockoff watch brand is practical and luxury replica watches cheap sale with reliable movements.

You can place an order for your replica watches of best quality with top quality online.

Bewertung

2.7/5 (37 Bewertungen)

Bilder