Jahreshauptversammlung in Dürrröhrsdorf

09. März 2012

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach fand am Freitag dem 09. März statt.
Nach dem Abendessen und dem Gedenken an die verstorbenen Kameraden folgten die Berichte des Wehrleiters, des Vereinsvorsitzenden, des Jugendfeuerwehrwarts und des Kassierers. Anschließend wurden einige Kameraden befördert bzw. für besondere Verdienste geehrt.
In der sich anschließenden Diskussion wurde unter anderem über Probleme durch knappe Kassen sowie zur Kommunikation zwischen Feuerwehr und Gemeinde gesprochen. Zum Abschluss der Versammlung präsentierte der Kamerad Gerd Mittag noch einen Abriss des vergangenen Jahres in Form einer Diashow. Con i movimenti svizzeri, vale la pena avere migliori orologi replica cartier svizzeri a prezzi convenienti!

Se vuoi acquistare migliori orologi replica breitling navitimer, puoi considerare falsi orologi 1: 1 perfetti online.

2.7/5 (30 Bewertungen)