Fahrzeuge

Weihnachtsbaumverbrennen in Dittersbach

12. Januar 2013

Die Weihnachtsdekoration ist wieder verpackt und der letzte Schokoladen-Weihnachtsmann gegessen - kurz: die Weihnachtszeit ist vorbei. Gelegenheit den alten Weihnachtsbaum loszuwerden bot sich dazu wieder am vergangenen Wochenende auf dem Dittersbacher Markt.
Das Anzünden des Feuers gestaltete sich zwar trotz des Neuschnees etwas schwierig aber mit etwas technischer Hilfe gelang auch diese Aufgabe. Anschließend konnte sich jeder mit einem Glühwein oder einer Bratwurst am Feuer wärmen. Auch die Jüngsten durften wieder eine Fahrt mit der Feuerwehr erleben. Swiss Omega Replica Watches For USA - Automatic replica omega watches for the best price.

Vous ne pouvez pas manquer cette réplique montre breitling par cher chine. Tous les modèles les plus vendus sont en stock.

Bewertung

3.4/5 (18 Bewertungen)

Bilder