Weihnachtsbaumverbrennen in Dittersbach

17. Januar 2015

Das neunte Weihnachtsbaumverbrennen konnte in diesem Jahr erst mit einer Woche Verzögerung beginnen. Grund dafür war der Sturm, welcher die Durchführung der Veranstaltung am geplanten Termin unmöglich machte.
Trotz der kurzfristigen Änderung fanden sich aber wieder eine Menge Gäste auf dem Dittersbacher Marktplatz ein. In diesem Jahr gab es zudem eine Neuerung: Für die Kinder wurde ein kleiner Lampionumzug veranstaltet. So starteten gegen halb fünf etwa 60 Kinder zusammen mit ihren Eltern zu einer Runde durch Dittersbach.
Mit der Rückkehr auf den Marktplatz wurden dann die Weihnachtsbäume entzündet, welche zu einem beachtlichen Haufen aufgetürmt wurden. Für zusätzliche Wärme sorgte dann auch der Glühwein, welcher von der Feuerwehr verkauft wurde. Währenddessen konnten die Jüngsten noch eine Runde mit der Feuerwehr fahren. Best of high quality Replica rolex Watches 2021. 100% AAA Cheap fake Rolex watches.

You can find superior swiss replica cartier watches on sale here for both men and women.

2.8/5 (16 Bewertungen)