Einweihung des Pavillons in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

19. September 2015

Seit dem Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Dürrröhrsdorf-Dittersbach existiert die Idee, eine gemütliche Sitzecke, insbesondere zur Gestaltung der Dienstabende in den Sommermonaten, am Feuerwehrdepot zu errichten. Zugleich soll die Sitzecke überdacht sein und auch in die Gestaltung des Maibaumfestes und anderer Veranstaltungen mit eingebunden werden können.

Nach konkreten Überlegungen und in Absprache mit der Gemeindeverwaltung wurden Anfang 2015 die entsprechenden Pläne zum Bau eines Pavillons mit einer Fläche von etwa 30 Quadratmetern erstellt.
Im April wurde das Bauvorhaben dann mit dem Aushub der Baugrube gestartet. Im Juni wurde dann die Gründung entsprechend vorbereitet, damit die Bodenplatte gegossen werden konnte. Bevor der eigentliche Pavillon aufgebaut werden konnte, wurden die Balken und Hölzer durch viele fleißige Kameraden gestrichen. Im Anschluss konnte dann die Holzkonstruktion des Pavillons aufgebaut werden.
Ende August wurden dann die letzten Arbeiten am Bauwerk durchgeführt. Unsere Elektriker versorgten den Pavillon mit dem nötigen Strom und auch letzte Putz- und Malerarbeiten wurden durchgeführt. Schlussendlich wurde auch das Dach in Eigenleistung mit roten Schindeln eingedeckt.
Und wie es sich gehört wurde der Pavillon nach Fertigstellung aller Arbeiten am 19. September zünftig eingeweiht. Alle aktiven und passiven Kameraden sowie deren Partner waren dazu herzlich eingeladen, sich Schweinekeule vom Smoker sowie Bier vom Fass schmecken zu lassen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die freundliche Unterstützung des Bauhofes und der Gemeindeverwaltung sowie bei allen Kameraden, welche am Bau beteiligt waren. Welcome to the online shop of best super clone rolex watches!

What kinds of knockoff wrist watches can enhance the charm? AAA replica panerai watches canada!

3.3/5 (24 Bewertungen)