Weihnachtsfeier in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

05. Dezember 2015

Das Jahr geht schon wieder zu ende und die Weihnachtszeit wurde bereits eingeläutet. Auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach sowie deren Partner/innen feierten diese Zeit mit einer kleinen Weihnachtsfeier.
Diese begann in diesem Jahr bereits kurz nach Einbruch der Dunkelheit mit einer kleinen winterlichen Wanderung. Im Licht von Fackeln und Taschenlampen führte der Weg zur alten Fabrik hoch an den ehemaligen Bahnübergang und über die Leiermühle zu einer kleinen Rast am Lieblingstal. Hier gab es für alle Glühwein aus dem Kessel und einen ersten Appetitanreger. Nach einer kurzen Pause ging es dann wieder zurück zum Gerätehaus.
Leicht erschöpft im Feuerwehrdepot angekommen wartete ein leckeres Buffett auf alle Gäste. Im Anschluss an das Essen wurde noch einmal Rückblick auf das vergangene Jahr in Form einer Diashow gehalten bevor bis weit in die Nacht hinein gefeiert wurde.

3.4/5 (16 Bewertungen)