Weihnachtsfeier in Dürrröhrsdorf

08. Dezember 2018

Zur Weihnachtsfeier waren in diesem Jahr wieder alle aktiven und passiven Kameraden sowie die Mitglieder des Fördervereins in unser schön geschmücktes Gerätehaus eingeladen.
In gemütlicher Runde startete der Abend zunächst mit einem leckeren Abendbrot vom Buffett. Anschließend konnten alle das vergangene Jahr nochmal in einem Jahresrückblick in Form einer Diashow erleben.
Aufgelockert wurde die Abend durch das "Feuerwehr-Duell", in dem drei Teams gegeneinander antraten. Nach zwei Geschicklichkeitsspielen und zwei Quiz-Runden standen die Kameraden der "Jugendfeuerwehr" als Sieger fest.
Nach einer kleinen Pause besuchte uns der Weihnachtsmann, welcher den fleißigen Feuerwehrfrauen ein kleines Geschenk überreichte. Im Anschluss wurde wieder bis spät in die Nacht gefeiert.

2.6/5 (7 Bewertungen)