Fahrzeuge

Maibaumfest in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

01. Mai 2023

Am ersten Mai hatte das Gerätehaus der Feuerwehr Dürrröhrsdorf-Dittersbach wieder seine Tore zum - mittlerweile traditionellen - Maibaumfest geöffnet. Das Wetter konnte nicht besser sein und so begrüßten wir wieder zahlreiche Gäste in unseren Hallen.
Auf unsere Kinder wartete die Hüpfburg, das Zielspritzen mit der Kübelspritze und das Kinderschminken. Derweil zauberte "Twister-Fuchsi" den Kindern mit seinen Luftballon-Figuren ein Lächeln ins Gesicht.
Natürlich gab es zur Mittagszeit auch wieder unseren leckeren Feuerwehr-Döner, welcher vom Grill-Team frisch zubereitet wurde. Und nach dem köstlichen Mittagessen konnten die jüngsten Besucher noch eine Runde mit der Feuerwehr durchs Dorf drehen.

Bewertung

1.7/5 (9 Bewertungen)

Bilder