Jahreshauptversammlung in Orts- und Vereinszentrum

13. März 2009

Wie üblich war die Jahreshauptversammlung der Dürrröhrsdorf-Dittersbacher Wehr die letzte der sieben Gemeinde-Feuerwehren.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen Kameraden und einem gemeinsamen Abendessen folgten die Berichte von Wehrleiter, Jugendfeuerwehrwart und Kassierer.
Im Anschluss wurden unsere drei neuen Mitglieder offiziell in die Feuerwehr aufgenommen sowie einige Kameraden befördert bzw. für ihre lange Feuerwehrzugehörigkeit ausgezeichnet.
Nach der allgemeinen Diskussion, unter anderem um den Fortschritt zum neuen Gerätehaus, wurde der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung beendet. Cheap Swiss super clone Breitling Watches UK For Sale - Perfect AAA High quality Breitling Replica Watches from China.

High Quality Exact Swiss Made Rolex Replica Watches | AAA+ Swiss cheap super clone rolex watches

2.7/5 (35 Bewertungen)