Besuch der Partnerwehr Aschach in Porschendorf

08. Mai 2009

Knapp ein Jahr nach unserem Besuch in Aschach konnten wir einige Kameraden der Partnerwehr aus Aschach bei uns begrüßen.
Der reguläre Dienst wurde dazu in die Wanderherberge nach Porschendorf - der Herberge unserer Gäste - verlegt, wo nach einer Begrüßung der Abend in gemeinsamer Runde ausklang fand.
Am folgenden Tag stand ein Besuch der Landeshauptstadt Dresden auf dem Programm. Nach einer Führung durch einen historischen Fernwärme-Kanal fand ein Besuch des Gottesdienstes in der Frauenkirche statt. Nach einem Mittagessen wurde dann noch einige Zeit in der Altstadt von Dresden verbracht. Am Abend traf man sich wieder zusammen mit Kameraden beider Wehren in der Wanderherberge.
Am letzten Tag des Besuchs fand eine kleine Wanderung durch unseren Ort statt. Die Tour führte dabei vom Gerätehaus durch das Lieblingstal hinauf auf die Schöne Höhe.
Gegen Nachmittag wurden dann die Aschacher Kameraden wieder verabschiedet. What kinds of Swiss fake watches are worth having? UK 2021 perfect breitling fake watches with cheap price and high quality.

Buy 1:1 high-quality fake breitling watches in discount from online store. Fast shipping. Money back guaranty.

2.8/5 (30 Bewertungen)