Wesenitztaler Vereinsmesse in Dürrröhrsdorf

19. September 2009

Mit dem Ziel die örtlichen Vereine untereinander bekannter zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen startete am Samstag dem 19. September die erste Wesenitztaler Vereinsmesse.
Bei sonnigem Spätsommerwetter präsentierten sich rund um das Orts- und Vereinszentrum in Dürrröhrsdorf 13 Vereine. Trotz der verhaltenen Besucheranzahl zeigte sich jeder Verein von seiner besten Seite.
Die Freiwillige Feuerwehr mit dem dazugehörigen Förderverein zeigte am Nachmittag in einer Löschübung wie bei einem Brand - in dem Fall eine kleine Holzhütte - Verletzte geborgen und das Feuer bekämpft wird.
In einer anschließenden Demonstration wurde gezeigt welche Folgen Wasser, welches auf brennendes Fett gegossen wird, haben kann. In der entstehenden Feuerwalze verschwand die zu diesem Zweck aufgebaute Küche vollständig. Daraufhin rückte die Jugendfeuerwehr zu einer Übung an, um die brennende Küche unter fachlicher Anleitung zu löschen.
Am Abend fand man sich dann am Lagerfeuer oder im Zelt zusammen. You can find best UK sale replica breitling watches on this website. Just place an order online.

Functional 2021 wholesale best breitling replica watches uk with high quality for men - Avenger, Navitimer, Chronomat, Galactic, Superocean, Transocean and etc.

2.1/5 (28 Bewertungen)