Fahrzeuge

Weihnachtsbaumverbrennen in Marktplatz Dittersbach

23. Januar 2010

Das vierte Weihnachtsbaumverbrennen auf dem Dittersbacher Marktplatz fand am Samstag dem 23. Januar statt. In Zusammenarbeit mit dem Jugendclub Galaxy richteten die Kameraden die Veranstaltung aus. Nachdem das Feuer gegen 16:00 Uhr entfacht wurde fanden sich wieder zahlreiche Bewohner mit ihren alten Weihnachtsbäumen ein.
Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr wieder das Weihnachtsbaum-Weitwerfen statt. Dabei wurde in zwei Durchgängen der beste Werfer ermittelt. Gegen 20 Uhr waren die letzten Bäume heruntergebrannt und auch die letzten Besucher suchten bei Temperaturen von fünf Grad unter Null wieder das warme Zuhause auf. The luxury UK replica cartier watches at affordable prices are suitable for men and women.

Do not miss the exact uk omega replica watches. Place an order online and fast shipping.

Bewertung

2.5/5 (37 Bewertungen)

Bilder