Jahreshauptversammlung in Dürrröhrsdorf

12. März 2010

Auch in diesem Jahr beendete die Dürrröhrsdorfer Wehr wieder die Runde der Jahreshauptversammlungen der Feuerwehren in der Gemeinde.
Nach dem Abendessen und dem Gedenken an die verstorbenen Kameraden folgten die Berichte des Wehrleiters, des Vereinsvorsitzenden, des Jugendfeuerwehrwarts und des Kassierers. Zuvor wurde noch einmal allen Anwesenden das bald beginnende Projekt "Gerätehaus-Neubau" vom Bürgermeister und dem Architekten Eberhard Harnisch erläutert. Anschließend wurden einige Kameraden befördert bzw. für besondere Verdienste geehrt. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein neues Mitglied in der aktiven Truppe aufnehmen zu können.
In der sich anschließenden Diskussion wurde hauptsächlich über Details zum Neubau des Gerätehauses und Probleme durch die allgemein schwierige finanzielle Lage in den Gemeinden gesprochen. Zum Abschluss der Versammlung präsentierte der Kamerad Gerd Mittag noch einen Abriss des vergangenen Jahres in Form einer Diashow. If you wanna to buy uk best replica watches uk, you can place an order online.

With Swiss reliable movements, 2021 cheap replica watches at low prices are worth having!

2.5/5 (35 Bewertungen)