Richtfest neues Gerätehaus in Dürrröhrsdorf

05. November 2010

Der nächste große Schritt auf dem Weg zum neuen Gerätehaus ist getan - das Richtfest.
Bei trübem Wetter versammelten sich abermals Vertreter des Gemeinderates, der Bürgermeister, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und die Handwerker auf der Baustelle. In einer Feierstunde wurde dann die Richtkrone auf dem neuen Gerätehaus gesetzt. Nach dem Verlesen des Richtspruches wurde das neue Gebäude geweiht, der letzte Nagel eingeschlagen und mit einem Glas Sekt darauf angestoßen.
Der Bürgermeister sowie einer der beiden Architekten richteten anschließend noch Grußworte an alle Anwesenden. Danach konnte sich jeder selbst ein Bild vom aktuellen Fortschritt des Baues machen.
Nach zirka einer Stunde wurde die Baustelle dann verlassen und man fand sich zu einem kleinen Imbiss im Orts- und Vereinszentrum ein. The uk grade 1 replica watches are equipped with Swiss movements. You can possess the cheap knockoff watches from online stores.

If you want to buy uk best super clone tag heuer watches uk, you would better think about our website.

2.6/5 (54 Bewertungen)