Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf

28. November 2010

Alle Jahre wieder...findet der Wesenitztaler Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf-Dittersbach statt. Passend dazu verhielt sich diesmal auch das Wetter mit Minusgraden und Neuschnee.
Dementsprechend nutzten auch viele Besucher das winterliche Wetter und schauten beim Weihnachtsmann oder an den Marktständen vorbei. Natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt - unter anderem durch die Kameraden der Feuerwehr, welche Glühwein ausschänkten oder die Jugendfeuerwehr, welche Waffeln und süße Leckereien anbot.
Für Unterhaltung sorgten zahlreiche musikalische Darbietungen, unter anderem vom Gesangsverein und vom Posaunenchor. You can find 2021 AAA best cheap replica rolex watches uk with little money on this online store.

All kinds of AAA excellent cheap replica watches uk keep in stock! All the hot-selling models are available!

2.7/5 (29 Bewertungen)