Weihnachtsfeier in Dürrröhrsdorf

11. Dezember 2010

Ein langes Feier-Wochenende liegt hinter den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr. Direkt an den Dienstabschluss am Freitag, wo es ebenfalls ein Abendessen gab, schloss sich die Weihnachtsfeier im Orts- und Vereinszentrum an.
Der Abend begann gegen 19 Uhr mit einem deftigen Abendessen. Im Anschluss wurde im Programm eine etwas andere Modenschau geboten. Zu späterer Stunde wurde kräftig das Tanzbein geschwungen und der Abend klang in gemütlicher Runde aus. Just place an order online, you can receive cheap breitling replica uk watches for men conveniently and efficiently.

This is the online store of high-quality replica Breitling watches. You can buy 1:1 perfect breitling replica watches with less money.

2.4/5 (35 Bewertungen)