Festumzug zum Jubiläum in Stürza in Stürza

05. Juni 2011

Ein langes Fest-Wochenende liegt hinter Stürza. Anlässlich des 625. Jubiläums des Ortes sowie dem 125 jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Stürza wurde von Freitag bis Sonntag gefeiert.
Zu den Höhepunkten des Wochenendes zählten unter anderem der Gruppenwettkampf der Löschgemeinschaft, der Kindernachmittag, die Schauvorführung der Freiwilligen Feuerwehr Wilschdorf und natürlich der Festumzug am Sonntag.
Buy UK perfect super clone watches online. Swiss Made AAA Fakes Watches UK Shop: www.fakewatches.co.uk/.

Top Super Clone Watches - Swiss Made Rolex, Cartier, Omega, Bretling Fake Watches UK shop: topfakewatches.co.uk.

Auf diesem wurde im ersten Teil historische und aktuelle Löschtechnik der Stürzaer Feuerwehr und deren Nachbargemeinden gezeigt. Anschließend folgten im zweiten Teil verschiedene Schaubilder welche die Geschichte des Ortes zeigten.

2.3/5 (45 Bewertungen)