Volkssportturnier in Dürrröhrsdorf

10. Juni 2012

Nach einigen Jahren "Abstinenz" stellte die Freiwillige Feuerwehr in diesem Jahr wieder eine Mannschaft zum Volkssportturnier - dem "Pokal des Bürgermeisters" - auf. Angetreten waren dazu neben ein paar Kameraden aus der aktiven Truppe auch einige Gastspieler.
Nach dem Auslosen der beiden Staffeln startete man als eine von zwölf Mannschaften in das Turnier. Nachdem das erste Spiel ziemlich hoch verloren wurde hielt man bereits im zweiten Spiel lange Zeit ein Unentschieden, bevor jedoch kurz vor Ende noch ein Gegentor fiel.
Die Überraschung gelang schließlich in Spiel Drei, als man mit einer guten Defensivleistung ein Unentschieden gegen den späteren Zweitplatzierten des Turniers - die Fleischerei Dürrröhrsdorf - erzielte. Nach einer erneuten Niederlage im folgenden Spiel konnte im letzten Spiel der Vorrunde endlich ein Treffer erzielt werden. Dieser war auch ausreichend um dieses Spiel zu gewinnen.
Mit diesen hart erkämpften vier Punkten belegte die Mannschaft den fünften Platz der Staffel B in der Vorrunde. Das letzte Spiel um Platz 9 wurde dann jedoch verloren und man beendete den Wettbewerb auf Platz 10.
Mit diesem Ergebnis zeigte sich die Mannschaft durchaus zufrieden - nicht zuletzt da man auch durch das originelle Outfit - den 70er Jahre Retro-Look - überzeugen konnte. Puoi trovare migliori orologi replica breitling navitimer a prezzi convenienti su questo sito.

Gli orologi falsi omega de ville di alta qualità di alta moda AAA+ di alta qualità sono pratici e vale la pena avere.

3.5/5 (19 Bewertungen)