Fahrzeugweihe FFw Elbersdorf in Elbersdorf

27. Oktober 2012

Eine Fahrzeugweihe im Schnee? Das gibt es nicht alle Tage.
Trotz des eher widrigen Wetters und Temperaturen um den Gefrierpunkt fand die Weihe des neuen Einsatzfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Elbersdorf mit dem ersten Schnee der Saison statt. Die Elbersdorfer Kameraden hatten darauf allerdings reagiert und die Veranstaltung in der beheizten Fahrzeughalle verlegt.
Nach der Begrüßung durch den Elbersdorfer Wehrleiter folgten die Ansprachen durch den Bürgermeister und den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes. Anschließend wurde den Kameraden mit ihrem neuen Fahrzeug durch die Gratulanten allzeit gute Fahrt gewünscht. Zum Abschluss des Festaktes wurde das Fahrzeug schließlich mit etwas Sekt eingeweiht.
Wir wünschen den Kameraden aus Elbersdorf allzeit gute Fahrt und immer eine wohlbehaltene Rückkehr ins Gerätehaus! Les montres patek philippe copies genève conviennent aux hommes et aux femmes.

Si vous voulez acheter une réplique montre cartier homme et femme pas cher, vous ne pouvez pas manquer ce site Web.

2.9/5 (23 Bewertungen)