Wesenitztaler Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf

01. Dezember 2013

Die Adventszeit ist die Zeit der Weihnachtsmärkte. So auch am 01. Dezember in unserem Ort. An gleicher Stelle wie im vergangenen Jahr - am Orts- und Vereinszentrum - luden wieder schön geschmückte Marktstände und der Duft von Glühwein zu einem Bummel auf dem Weihnachtsmarkt ein.
Für die richtige Weihnachtsstimmung sorgten die Darbietungen vom Gesangsverein und dem Posaunenchor. Um das Wohl der Gäste kümmerten sich zudem die Kinder des Schülercafes sowie die Kameraden der Feuerwehr.
Und natürlich durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen, welcher am Nachmittag alle Kinder in seinem "Weihnachtsmannzimmer" willkommen hieß. You can find superior swiss replica omega watches on sale here for both men and women.

Here, you can obtain the best genuine cheap replica cartier watches with high quality.

3.6/5 (11 Bewertungen)