Wesenitztaler Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf

30. November 2014

Traditionell zum ersten Advent wurde die Vorweihnachtszeit auf dem Wesenitztaler Weihnachtsmarkt in Dürrröhrsdorf-Dittersbach eingeläutet. Bei winterlichen Temperaturen luden schön geschmückte Marktstände und der Duft von Glühwein zum Bummel auf dem Markt, im und neben dem Orts- und Vereinszentrum, ein.
Weihnachtliche Stimmung verbreiteten dabei der Kinderchor, der Posaunenchor sowie der Gesangverein. Wie gewohnt gab es dazu leckeren Glühwein von den Kameraden der Feuerwehr. Auch in diesem Jahr haben die Feuerwehrfrauen wieder Plätzchen gebacken, welche ebenfalls erworben werden konnten.
Natürlich darf auch der Weihnachtsmann nicht auf dem Weihnachtsmarkt fehlen. Dieser freute sich in einem eigenen Weihnachtsmann-Zimmer über die Lieder und Gedichte der Kinder und erfüllte vielleicht auch den ein oder anderen kleinen Wunsch. Here, you can obtain the best genuine cheap omega replica watches with high quality.

What kinds of aaa quality fake omega watches are worth having? Perfect fake Omega watches with cheap price and high quality.

3.4/5 (16 Bewertungen)