Fahrzeuge

Baumsturz in Dittersbach

31. März 2015 | 16:25

Orkan "Niklas" hat auch in unserer Gemeinde für heftige Böen und einen Einsatz unserer Wehr gesorgt. Unter dem Einsatzstichwort "TH klein - Gegenstand Gefährdung" wurden die Kameraden auf die Wünschendorfer Straße nach Dittersbach alarmiert.
Am Einsatzort waren mehrere Bäume in Folge von Windbruch umgestürzt. Da diese aber auf einem wenig befahrenen Weg lagen, wurde die Einsatzstelle lediglich abgesperrt. Das Risiko beim Beseitigen der Bäume wäre für die Einsatzkräfte zu groß gewesen, da durch den Sturm auch benachbarte Bäume umzustürzen drohten.
Nachdem der Weg von beiden Seiten abgesperrt wurde, konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Details

Datum:31.03.2015
Zeit:16:25
Einsatzkräfte:LF8, B1000
Dauer:0,5

Bewertung

4.0/5 (13 Bewertungen)

Bilder