Fahrzeuge

Wasserrohrbruch in Dürrröhrsdorf

29. Dezember 2017 | 13:32

Nur acht Tage nach dem letzten Einsatz werden die Kameraden der Dürrröhrsdorf-Dittersbacher Wehr unter dem gleichen Stichwort erneut zum Quellenberg B alarmiert. Erneut hat ein Wasserrohrbruch eine Wohnung und den darunter befindlichen Keller unter Wasser gesetzt.
Durch den Eigentümer wurde bereits die Wasserzufuhr und der Strom in der Wohnung abgestellt. Durch die Kameraden wurden noch Teile des Kellers spannungsfrei geschalten sowie der zuständige Hausmeister informiert. Ebenfalls konnte ein Klempner vermittelt werden, welcher zeitnah den Schaden behoben hat.
Der Einsatz konnte nach etwa einer Stunde beendet werden.

Details

Datum:29.12.2017
Zeit:13:32
Einsatzkräfte:LF 8/6
Dauer:1

Bewertung

4.5/5 (2 Bewertungen)

Bilder