Fahrzeuge

Verkehrsunfall in Wünschendorf

02. Oktober 2018 | 07:58

Am Morgen des zweiten Oktober wurden die Kameraden der Dürrröhrsdorf-Dittersbacher Wehr durch die Leitstelle unter dem Einsatzstichwort "TH-Mittel-u" nach Wünschendorf alarmiert.
Auf der Straße zwischen Wünschendorf und Eschdorf hatte sich ein PKW überschlagen und lag auf dem Dach im Straßengraben. Die zuerst eintreffenden Kameraden aus Wünschendorf sicherten die Unfallstelle. Da es keinen weiteren Handlungsbedarf für die Feuerwehr gab konnten alle anderen alarmierten Wehren den Einsatz abbrechen.
Neben den Wehren Wünschendorf und Dürrröhrsdorf-Dittersbach waren ebenfalls Kräfte aus Wilschdorf, Lohmen und Mühlsdorf alarmiert. Des Weiteren der Notarzt, drei Rettungswagen sowie die Polizei.

Details

Datum:02.10.2018
Zeit:07:58
Einsatzkräfte:LF 8/6
Dauer:0,5

Bewertung

4.2/5 (6 Bewertungen)

Bilder